Zahlarten

Du kannst bei uns im Shop mit folgenden Zahlarten bezahlen.

paypal logo

Paypal

Paypal ist ein sicherer und schneller Weg bei uns zu bezahlen. Dazu benötigst Du ein kostenloses PayPal Konto, mit dem Du dich bei uns anmelden und bezahlen kannst.

Deine Zahlung wird per SSL-Verschlüsselung von PayPal an uns übertragen und ist somit sicher. PayPal ist eine schnelle Zahlart. Die Ware wird sofort nach Bestelleingang an dich verschickt.

klarna rechnung logo

Kauf auf Rechnung

Kaufe ohne Risiko bequem und einfach in unserem Shop auf Rechnung ein und bezahle später.

Der Kauf auf Rechnung wird über unseren Partner Heidelpay abgewickelt, an diesen Du auch das Geld überweist. Die Ware geht umgehend an dich raus. Rechnungskauf ist aktuell nur für deutsche Kunden verfügbar.

sofortüberweisung logo

Sofortüberweisung

Mit Sofortüberweisung kannst Du dich mit deinen ganz normalen Online-Banking Daten Deiner Bank anmelden und wie bei einer Online-Überweisung mit deinem bevorzugten Tan-Verfahren bezahlen.

Keine Angst. Deine Daten sind absolut sicher. Sofortüberweisung ist TÜV-zertifiziert und SSL verschlüsselt. Sofortüberweisung ist eine schnelle Zahlart. Die Ware geht umgehend nach der Bestellung an dich raus.

mastercard logovisa logo

Kreditkarten

Natürlich kannst Du bei uns auch mit Kreditkarten bezahlen. Aktuell bieten wir Amex, MasterCard und Visa als Kreditkartenanbieter an.

Du gibst einfach im letzten Schritt der Kaufabwicklung die Daten auf deiner Kreditkarte an und das Geld wird wie gewohnt von deiner Karte abgebucht. Deine Daten sind dank SSL-Verschlüsselung absolut sicher. Die Zahlung mit Kreditkarte ist eine der schnellen Zahlungsmöglichkeiten. Die Ware geht noch am selben Tag an Dich raus.

lastschrift logo

Lastschrift

Die Zahlung über Lastschrift ist bei uns ebenfalls möglich.

Dazu gibst du einfach Deine IBAN im letzten Schritt der Kaufabwicklung ein und der Betrag wird in den folgenden Tagen automatisch von Deinem Konto abgebucht.

vorkasse logo

Vorkasse

Die Bezahlung per Vorkasse ist ebenfalls leicht und einfach bei uns möglich. Nach der Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung per e-Mail mit unserer Bankverbindung und dem genauen Betrag.

Du überweist das Geld einfach auf unser Bankkonto und die Ware wird an dich verschickt, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Banküberweisungen dauern in der Regel nicht länger als einen Tag. Du erhältst Deine Ware bei Vorkasse also ca. einen Tag später.

Zuletzt angesehen